TV Programm
Trailer
Empfang

McLeods Töchter

McLeods Töchter
Auf schwankendem Boden
12.02.2024 |  Mo. 10:05 Uhr
Start: 10:05 Uhr
Ende: 10:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Auf schwankendem Boden
Kate ist noch immer bis über beide Ohren in Dave verliebt, doch der hält sie lediglich für ein "sehr nettes Mädchen". Sie ist am Boden zerstört und versucht nun alles, um Dave zu beweisen, dass sie kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau ist. Eine Stripperin, die ihr zeigt, wie man sexy tanzt, soll ihr dabei helfen.

Die Hochzeit von Tess und Nick rückt immer näher, und plötzlich geht alles drunter und drüber. Immer wieder erschüttern heftige Erdstöße die Gegend, der uralte Brautschleier fällt in den Matsch, und - entgegen aller Traditionen - vereinigen sich der Brautabend und der Junggesellenabschied zu einer einzigen, chaotischen Party. Unterdessen kommt es zwischen Stevie und Alex zu einem ersten Kuss...