TV Programm
Trailer
Empfang

Unter uns Classics

Unter uns Classics
Folge 4191
12.02.2024 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 4191
Seit seinem One-Night-Stand kann Easy sein Single-Leben nicht mehr richtig genießen. Nur widerwillig lässt er sich auf ein Doppeldate direkt vor Lilis Nase ein. Während Easy und Lili ihre Gefühle füreinander verdrängen, erkennt ausgerechnet Tobias, dass Easy Lili offensichtlich noch immer liebt.
Eva wundert sich über Maltes seltsames Verhalten. Als sie dann auch noch von Ute erfährt, dass Malte seine Anteile am Schiller verkaufen möchte, ahnt Eva, dass dieser in Schwierigkeiten steckt. Sie stellt Malte zur Rede, der ihr das ganze Ausmaß seiner Probleme gesteht. Völlig überfordert von der Situation lässt Eva diesen daraufhin jedoch mit seinem Problem im Stich.
Bela kann dank Micki seine Sorgen vergessen. Doch als sie ihm körperlich nahe kommt, steigt in ihm erneut die Angst auf, sich mit HIV infiziert zu haben. Doch noch bevor Bela einsieht, dass er Micki nicht länger belügen kann, findet diese bereits seine PEP-Medikamente. Geschockt glaubt sie, dass Bela sich bei ihr angesteckt habe. Als Bela sie schließlich über die Wahrheit aufklärt, sieht Micki keine andere Möglichkeit, als sich von ihm zu trennen.