TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1271
27.05.2023 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1271
Da die Eröffnung der Tanzfabrik kurz bevorsteht und Simone ohnehin schon ein Nervenbündel ist, nimmt Vanessa Marco das Versprechen ab, Simone nicht zu sagen, warum er wirklich nach Essen gekommen ist. Tatsächlich scheint die Eröffnungsfeier ein großer Erfolg zu werden. Doch kurz vor Marcos großem Tanz-Auftritt teilt Maximilian Simone mit, dass Marco Richards Sohn ist. Und Maximilians Plan, die Eröffnung zu torpedieren, scheint tatsächlich aufzugehen.
Mit Lenas Beistand schaut sich Florian Romans Abschiedsbotschaft an. Doch erst am nächsten Morgen kann er sich mit Marians Hilfe dazu entschließen, Romans Wunsch zu befolgen und eine Gedenkfeier für alle Freunde am See zu organisieren. Gemeinsam erinnern sie sich an Romans Leben und verabschieden sich auf ihre Weise von ihm.
Noch immer überwältigt von Romans plötzlichem Tod fühlt sich Annette in ihrer Trauer nicht in der Lage, Romans Videobotschaft anzusehen. Sogar Ingo, der sie mit zu der Gedenkfeier am See nehmen will, scheint nicht an sie heranzukommen. Erst als Annette sich schweren Herzens dazu überwindet, sich Romans DVD anzusehen, wird ihr klar, dass sie Romans Tod akzeptieren und seine Wünsche respektieren muss.