TV Programm
Trailer
Empfang

Tonis Welt

Tonis Welt
Anders Normal
23.05.2023 |  Di. 23:30 Uhr
Start: 23:30 Uhr
Ende: 00:20 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Anders Normal
Valerie ist bewusst, dass ihre Beziehung mit Toni nicht der Norm entspricht. Und als Clara sie zu einem Double-Date mit ihrem Freund Mirko einlädt, ist ihr schnell klar, dass das nicht gut gehen kann. Zwischen Reviermarkierung, Alkohol und viel Knutscherei, scheint sich Valerie mit Toni nicht wohlzufühlen, was Toni bemerkt. Und er möchte Valerie beweisen, dass er nicht peinlich ist und genau so cool sein kann, wie Mirko. Doch das geht gehörig schief. Währenddessen gerät Dr. Schmieta in Sorge um seine Patientin Frau Ellinger, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Und in seiner Sorge wird ihm klar, dass er anscheinend mehr für diese Patientin empfindet und dass er womöglich seine Chance verpasst hat.