TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1158
18.12.2022 |  So. 16:55 Uhr
Start: 16:55 Uhr
Ende: 17:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1158
Katja will nicht wahr haben, dass sie krank ist, denn sie befürchtet, mit Fieber bei der Meisterschaft nicht antreten zu dürfen. Als der besorgte Ben sie aufsucht, streitet sie vehement ab, dass es ihr schlecht geht und wirft ihn raus. Dank Lenas fürsorglicher Pflege scheint sie am nächsten Morgen wieder fit zu sein. Zunächst läuft das Training auf dem Eis gut für sie, doch dann macht ihr geschwächter Körper plötzlich nicht mehr mit.
Ingo lässt überfordert seinen Frust an Tom ab, der vergeblich versucht, seine Lüge richtig zu stellen. Als Annette am nächsten Morgen von Ingo wissen will, wie es nun mit ihnen weitergeht, kann er ihr darauf keine Antwort geben.
Franziskas Eifersucht entlädt sich, als sie mitbekommt, dass Florian sich mit seiner scheinbar neuen Flamme in der Kneipe trifft. Doch als sie ihm eine Szene macht, erfährt sie, dass es sich bei dem Mädchen um Florians Nachhilfelehrerin handelt.