TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Aussetzer
14.12.2022 |  Mi. 14:05 Uhr
Start: 14:05 Uhr
Ende: 14:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Aussetzer
Als Nina in Gefahr gerät, macht sie Andy heftige Vorwürfe, weil er sich nicht genügend um sie gekümmert habe. Andy will sich mit ihr aussprechen und verlässt dazu seinen Dienstplatz im Überwachungsraum. Doch seine Abwesenheit bleibt nicht unbemerkt... Kittler tritt seinen Dienst in Reutlitz an. Hendrik hat starke Zweifel an Kittlers Fitness, und tatsächlich verursacht Kittler beinahe einen schweren Unfall. Kittler ist hin- und hergerissen: Er braucht den Job, sieht aber auch selbst ein, dass er der Verantwortung als Vollzugsbeamter derzeit nicht gewachsen ist. Als Hendrik schließlich sogar ein Gutachten auf Berufsfähigkeit einfordert, beschließt Kittler zu kämpfen. Als Mel entdeckt, dass auch Mike an dem Tanzkurs teilnimmt, verschafft sie sich auf rabiate Weise einen Platz in dem Kurs. Endlich kann sie wieder mit ihm reden und ihn in die Arme nehmen.