TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3888
13.12.2022 |  Di. 12:45 Uhr
Start: 12:45 Uhr
Ende: 13:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3888
Schritt für Schritt ist es Leon gelungen, sich von seiner Vergangenheit zu lösen und wieder nach vorne zu blicken - woran seine Affäre mit Verena großen Anteil hat. Nun schmiedet er mit Henrik Zukunftspläne: Gemeinsam wollen sie ein pan-asiatisches Restaurant eröffnen. Doch dann kommt Gerner auf Leon zu und erinnert ihn erneut an Katrin. Gerner, der glaubt Katrin gesehen zu haben, nimmt die Verfolgung auf - verliert sie jedoch im Gedränge des Weihnachtsmarktes aus den Augen. Gerner setzt nicht nur Detektiv Fuchs wieder auf den Fall an, sondern begibt sich selbst auf die Suche - wobei er sich sogar überwindet, auf Leon zuzugehen. Doch vergeblich. Hat Gerner sich am Ende doch nur getäuscht? Sandra ist fassungslos, dass Marc ihr zutraut, erneut in eine Sekte abzurutschen. Für so labil hält er sie? Als Verena sich jedoch die beiden vorknöpft, kann sie Marc seine unnötigen Sorgen austreiben, und nach einer schalen Versöhnung sieht Marc endlich ein, dass er Sandra mehr vertrauen muss.