TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1152
11.12.2022 |  So. 16:25 Uhr
Start: 16:25 Uhr
Ende: 16:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1152
Nachdem sie Ben abgewiesen hat, stürzt sich Katja in ihre Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft. Allerdings versteht Meyerhoff Katjas Wunsch, mehr Zeit miteinander für die Vorbereitungen zu verbringen, falsch und deutet es als 'Freifahrtsschein', Katja erneut anzuflirten. Doch als Katja seine Avancen klar zurückweist, erpresst er sie.

Simone versetzt es wider Willen einen Stich, als Richard öffentlich den Verlobungsring präsentiert, den er für Claudia besorgt hat. Und als sie unerwartet mit dem Ring alleine bleibt, kann Simone nicht umhin, diesen anzuprobieren. Ein Fehler, da der Ring sich als ziemlich anhänglich erweist.

Die Freunde merken sofort, dass zwischen Tom und Vanessa etwas nicht stimmt und die Nachfragen machen Tom klar, dass er eine Erklärung für die plötzliche Distanz bieten muss. Unwohl nimmt er Kontakt zu Vanessa auf, um sich mit ihr auf eine 'Trennung' vor der Öffentlichkeit zu einigen. Vanessa stimmt zwar zu, doch in Wahrheit bricht es ihr das Herz.