TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3885
10.12.2022 |  Sa. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3885
Als Caroline voller Elan von ihrem Manager-Seminar zurückkehrt, wird Tim daran erinnert, dass seine eigene Karriere stagniert. Frustriert schüttet er Clemens sein Herz aus - nicht ahnend, dass der sich nun berufen fühlt, für seinen Sohn aktiv zu werden. Und das, obwohl genau dieses Verhalten der Grund für ihren letzten großen Streit war. Emily schlägt Philips Angebot, zu Franzi in die WG zu ziehen, empört aus. Um sich vor ihrer Model-Freundin Kim keine Blöße zu geben, leugnet Emily ihr Wohnungsproblem und lässt eine wilde Foto-Session in Verenas Apartment zu. Dominik ist tief enttäuscht, als sein Vater Gerner - der nicht ahnt, dass er seinen eigenen Sohn vor sich hat - sich ihm gegenüber bei ihrem ersten Zusammentreffen von seiner fiesen Seite zeigt. Als ihm noch mehr von Gerners Untaten zu Ohren kommen, steht für Dominik fest, dass er diesen Mann gar nicht erst kennen lernen will. Doch dann bringt Gerner selbst diese Entscheidung wieder ins Wanken.