TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1151
10.12.2022 |  Sa. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1151
Simone bekommt mit, wie Isabelle sich an Maximilian heranmacht, und versucht, ihn vor Isabelles Verschlagenheit zu warnen. Doch Maximilian hat Isabelle bereits durchschaut. Er lässt sich gern auf ein Spielchen mit ihr ein und erhofft sich, diese Verbindung für sich nutzen zu können. Dabei ahnt Maximilian nicht, dass Isabelle nicht nur Ben zerstören will.

Ben und Katja arbeiten unterschiedlich ihre Aussprache auf. Während Katja nach ihrer Entscheidung gegen Ben befreit wirkt und sich auf die Deutsche Meisterschaft vorbereitet, bedauert Ben, seine Chance verspielt zu haben. Und zu allem Übel kommt jetzt auch noch Isabelle zurück und will ihr Comeback auf dem Eis starten.

Vanessa würde aus Scham am liebsten im Boden versinken, nachdem sie Tom geküsst hat, und entzieht sich der Situation. Tom hingegen will weitere Irritationen ausschließen und sucht das Gespräch mit Vanessa. Als er sie mit seinem Verdacht konfrontiert, in ihn verliebt zu sein, widerspricht Vanessa nicht.