TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1150
10.12.2022 |  Sa. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1150
Katja ist perplex über Bens spontane Liebeserklärung und lässt ihn erst mal stehen. Obwohl sie Angst vor einer erneuten Enttäuschung hat, lässt sie die Möglichkeit, mit Ben endlich glücklich zusammen zu sein, nicht mehr los. Katja ist hin- und hergerissen, doch dann trifft sie endlich eine Entscheidung.

Vanessa leidet unter ihrer heimlichen Liebe zu Tom. Bei einem nächtlichen Eishockeyspiel im Zentrum verstehen die beiden sich so gut, dass sie beschließen, die Nacht nicht enden lassen zu wollen. Als Tom am nächsten Tag klar macht, wie sehr er Vanessa schätzt, missdeutet Vanessa die Zeichen.

Isabelle ist zurück und fest entschlossen, sich langsam ihren Rang als beste Eiskunstläuferin im Zentrum zurückzuerobern. Maximilian zeigt sich beeindruckt und ist überrascht, als Isabelle offensiv beginnt, mit ihm zu flirten. Obwohl Maximilian ahnt, dass sich dahinter ein Plan verbirgt, lässt er sich auf Isabelles Spiel ein.