TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Wie du mir ...
05.12.2022 |  Mo. 07:10 Uhr
Start: 07:10 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Wie du mir ...
Hendrik tritt seine neue Stellung als Direktor von Reutlitz an. Die Gefangenen gewinnt er schnell für sich, weil er sich für ihre Belange einsetzt. Nur Sascha kann er nicht davon überzeugen, mit ihm zu kooperieren. Als Sascha ihm droht, beschließt Hendrik, ihr das Studium zu verbieten. Als Sascha mit ihrer darauf folgenden Beschwerde bei Kaltenbach scheitert, ist sie entschlossen, es Hendrik heimzuzahlen. Kerstin kommt als Ärztin nach Reutlitz. Hendrik ist Kerstins Freundschaft mit Sascha natürlich ein Dorn im Auge. Fisch entdeckt zufällig Melanies Hanfpflanzen. Bei dem Versuch, etwas von dem Gras zu verkaufen, wird sie beinahe von Andy erwischt. Doch im letzten Augenblick kann sie sich retten.