TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1141
27.11.2022 |  So. 16:00 Uhr
Start: 16:00 Uhr
Ende: 16:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1141
Isabelle geht fest davon aus, dass Ben sich wegen Katja von ihr getrennt hat und will vor lauter Wut sein Leben ruinieren. Sie macht eine Falschaussage bei der Polizei. Äußerst zufrieden sieht Isabelle zu, wie Ben in aller Öffentlichkeit von der Polizei abgeholt wird.
Ben fühlt sich nach seinem Entschluss, sich von Isabelle zu trennen, erleichtert. Er möchte mit seinem Leben aufräumen und will sich den Konsequenzen seines Ausrasters gegenüber David Meyerhoff stellen. Ben ist jedoch nicht darauf vorbereitet, dass er plötzlich des versuchten Totschlags beschuldigt wird.
Tom fällt es zunehmend schwer, sich auf die Reise zum Himalaya zu freuen. Wie soll er die monatelange Reise mit Ingo und Annette aushalten, wenn er heimlich in die Frau seines besten Freundes verliebt ist? Als Tom anschaulich vor Augen geführt wird, wie die Situation "on the road" aussehen wird, beschließt er kurzerhand, doch lieber alleine zu fahren.