TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Befreiung
27.11.2022 |  So. 10:45 Uhr
Start: 10:45 Uhr
Ende: 11:35 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Befreiung
Andy gesteht Martina, dass er Mareike erschossen hat. Martina will ihn daraufhin erschießen, doch sie bringt es nicht über sich. Da sie nun ihren ganzen Plan als gescheitert ansieht, will sie auch ihre gemeinsam mit Peggy verabredeten Fluchtpläne fallen lassen. Doch das macht Peggy nicht mit. Die beiden Frauen geraten in Streit. Als schließlich ein Schuss fällt, beschließt die Polizei, den Raum zu stürmen. Sascha wird erwischt, als sie versucht, für Kerstin die Unterlagen aus Evas Büro zu stehlen, mit denen Kerstin entlastet werden könnte. Sascha und Kerstin sind sich sicher, dass Eva sich niemals gegen ihren Vater wenden wird. Doch dann entschließt Kerstin sich dennoch, Eva ihr ganzes Wissen über die Schiebereien in der Bundeswehr darzulegen, an denen Werner beteiligt war. Eva trifft daraufhin einen folgenschweren Entschluss... Nina hat große Angst um Andy, weil sie befürchtet, dass Martina sich für Mareikes Tod rächen will. Verzweifelt bittet sie Walter, Andy zu helfen, verschweigt dabei jedoch, dass Andy Mareike erschossen hat. Als Walter schließlich doch von Andys Tat erfährt, reagiert sie anders, als Nina es sich erhofft hatte.