TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1140
26.11.2022 |  Sa. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1140
Isabelle ist außer sich, dass Ben sich nun endgültig von ihr trennen will und die letzten Monate mit ihr als "Fehler" bezeichnet. Als sie mitbekommt, dass Ben sich vermutlich wegen Katja von ihr getrennt hat, beschließt sie, sein Leben zu ruinieren, so wie er es mit ihrem getan hat.
Katja ist perplex, als ihr klar wird, dass Meyerhoff sexuelles Interesse an ihr hat. Doch sie weiß, etwas mit ihrem Trainer anzufangen, wäre keine gute Idee. Sie erteilt ihm deswegen eine Abfuhr. Doch die erotische Spannung zwischen ihnen ist damit nicht einfach weg.
Ben weiß, dass er sein Leben ändern muss. Er zieht die Trennung von Isabelle durch, auch wenn sie es ihm nicht leicht macht. Aus Sorge, sie könne sich wieder etwas antun, bittet er Tom, ein Auge auf seine Schwester zu haben. Als er im Penthouse ein paar persönliche Sachen abholt, ahnt er nicht, dass er Isabelles Rache fürchten muss.