TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3870
21.11.2022 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3870
Nachdem Anna und Paco miteinander geschlafen haben, sind beide zunächst etwas verwirrt. Aber dann macht Anna sich Hoffnungen, dass sie und Paco nun endlich zusammen kommen. Doch für Paco kann es nur ein One-Night-Stand gewesen sein... Till und Eva sind zwar getrennt, aber arbeiten weiter zusammen in einem Büro. Es dauert nicht lange, bis sie aneinander geraten. Till überlegt, ob er mit Eva überhaupt weiter zusammenarbeiten kann. Als Britta Geld auf ihrem Konto vermisst, flüchtet sich Moritz in eine Notlüge, um Bergers Erpressung zu vertuschen. Obwohl Moritz zunehmend unter seinem Geheimnis leidet, will er sich niemandem anvertrauen. Doch als seine Schwester ihn vor Tobias verteidigt und sogar ihre Beziehung mit Tobias in Frage stellt, hält Moritz es nicht mehr aus...