TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1068
25.09.2022 |  So. 19:45 Uhr
Start: 19:45 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 1068
Maximilian gesteht Richard notgedrungen, den Brief von Jenny gefälscht zu haben. Gefangen in dem Schmerz, Jenny ein zweites Mal verloren zu haben, schweigt Richard zunächst vor Simone. Ihm wird jedoch schnell klar, dass er die Lüge nicht aushält und er fordert Maximilian auf, Simone die Wahrheit zu sagen. Doch dann kommt Axel und erhebt Anspruch auf Jennys Erbe. Als Ingo ihre Swingfreunde zu einer spontanen Gegenparty einlädt, erntet er nicht gerade Annettes Begeisterung. Angetrieben von dem Ehrgeiz, sich vor ihren neuen Freunden nicht zu blamieren, arrangiert Annette einen perfekten Brunch. Doch dann wird den beiden klar, welche Erwartungen sie unbewusst bei ihren Gästen geschürt haben.
Lena ist davon überzeugt, dass ihr One Night Stand mit Rafael ohne Konsequenzen bleibt. Unterdessen wird Rafael eines Besseren belehrt und muss sich der Wut und Enttäuschung von Maximilian stellen. Als Maximilian seinem Blutsbruder klar die Grenze aufzeigt, vergisst er, dass zu diesem Spiel immer zwei gehören. Lena hat ihre eigenen Pläne.