TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1060
25.09.2022 |  So. 15:55 Uhr
Start: 15:55 Uhr
Ende: 16:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1060
Der erste Wettkampftag der NRW-Meisterschaft steht an. Isabelle ringt mit sich, ob sie Richards Forderung nachkommen soll, ihre Teilnahme an der NRW-Meisterschaft zurückzuziehen. Zu Richards Entsetzen ignoriert sie seine Ansage und läuft eine grandioses Kür. Richard macht ihr klar, dass sie nicht gewinnen darf, da sonst Ben von ihren Machenschaften erfährt. Sie lässt ihre Verzweiflung an Katja aus. Florian ist mit seinen Gefühlen für 'Frank' völlig überfordert und geht ihm aus dem Weg. Roman gibt Florian den Rat, seine Gedanken aufzuschreiben, um seine Gefühle zu sortieren. Florian nimmt all seinen Mut zusammen und will 'Frank' seinen Brief übergeben, muss dann aber entsetzt feststellen, dass seine Gefühlsoffenbarung in die falschen Hände gelangt ist. Simone glaubt, stark genug zu sein, um den 'Jennifer-Steinkamp-Memorial-Cup' zu eröffnen. Doch sie bricht während der bewegenden Eröffnung fast zusammen.