TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 1067
24.09.2022 |  Sa. 08:35 Uhr
Start: 08:35 Uhr
Ende: 09:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 1067
Maximilian ist unendlich erleichtert, als Simone durch die Nachricht, dass Jenny noch lebt, wieder neuen Lebenswillen findet. Er sieht darin die Berechtigung für sein heimliches Handeln. Doch Maximilians Plan ist nicht ausgereift, denn Simone und Richard können nicht akzeptieren, dass Jenny nichts mehr mit ihrer Familie zu tun haben will und wollen sie suchen. Während Maximilian einen Hinweis bekommt, dass sich etwas zwischen Rafael und Lena anbahnt, will Rafael das Vertrauen seines Blutsbruders nicht missbrauchen und macht Lena klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Doch Lena hat geschworen, sich nie etwas vorschreiben zu lassen. Während Franziska nach dem unfreiwilligen Outing ihren Traum von der Eishockeykarriere endgültig begraben muss, begreift Florian, was für einen Mist er gebaut hat. Doch sein schlechtes Gewissen allein reicht nicht. Franziska kann ihm nicht verzeihen.