TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3831
23.09.2022 |  Fr. 13:20 Uhr
Start: 13:20 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3831
Katrin versucht, Marc mit der Begründung, er dürfe sich nicht überfordern, aus den Werftgeschäften herauszuhalten. Als er jedoch erkennt, dass die Arbeit ihm, im Gegenteil, sogar gut zu tun scheint, merkt Katrin, dass sie andere Seiten aufziehen muss. Verena bringt Alexander dazu, sich nicht länger in seinem Selbstmitleid zu suhlen. Doch als er am nächsten Tag dem glücklichen Paar Henrik und Iris über den Weg läuft, droht Alexander gleich wieder rückfällig zu werden. Bis Verena eine Information über Henrik herausrutscht, die Alexander neue Hoffnung gibt. Philip schafft es nicht, aus Franzi herauszubekommen, in wen sie sich verliebt hat. Außer sich schlussfolgert er, dass Franzi ihn schon seit längerem belogen und betrogen hat. Er und Emily sind sich einig, dass sie dahinter kommen wollen, wer der neue 'Mann' in Franzis Leben ist.