TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 998
07.08.2022 |  So. 19:45 Uhr
Start: 19:45 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 998
Nachdem sie Isabelle vor all ihren Gästen verbal verletzt hat, flieht Katja nach Hause. Während Ben die aufgelöste Isabelle beruhigen muss und dabei seine Beziehung weiter zementiert, erweist sich Tom als verständnisvolle Stütze für Katja. Doch auch bei ihm reißt Katjas Verhalten alte Wunden auf und er fragt sich, ob Ben Katja wirklich nichts mehr bedeutet.
Als Roman das Angebot für eine neue Wohnung bekommt, muss er zu Deniz, um das gemeinsame Wohnungsinventar aufzuteilen. Deniz scheint von all dem unberührt, doch seine Selbstschutztaktik bröckelt, als die alten Erinnerungen bei ihm verdrängte Gefühle hochkommen lassen.
Nach seinem Liebesgeständnis schlafen Oliver und Celine miteinander. Erst danach kommen bei beiden die Bedenken bezüglich einer möglichen Beziehung wieder hoch. Doch während Celine aus Verantwortung für ihr Kind auf Abstand gehen will, bringt Oliver einen großen Liebesbeweis.