TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 996
07.08.2022 |  So. 18:50 Uhr
Start: 18:50 Uhr
Ende: 19:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 996
Als Isabelle den wahren Grund für Bens Rückzieher erfährt, stürzt sie unglücklich und fällt mit dem Kopf auf einen Stein. Während Ben um Isabelle bangt, erkennt er, wie viel sie ihm bedeutet. Zur gleichen Zeit erfährt Katja, dass Ben die Hochzeit vorerst absagen will, und in ihr keimt erneut eine leise Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.
Simone beobachtet, wie Claudia sich an Richard ranmacht, und tobt, da sie in Claudia eine gefährliche Konkurrentin sieht. Claudia setzt derweil Richard subtil unter Druck, sie nicht als Choreografin zu entlassen, falls das Leistungszentrum in die Tat umgesetzt wird. Doch Simone durchschaut Claudias Spiel.
Lena macht den verzweifelten Versuch, Maximilian zu verführen. Doch Maximilian ist ob Lenas Lüge und dem Verlust des Babys tief verletzt und lässt seine Verzweiflung an ihr aus. Er demütigt sie zutiefst und gibt ihr die Schuld an der Fehlgeburt. Als Lena ihren Schmerz erneut mit Alkohol betäubt, wird sie von Annette und Ingo aufgefangen.