TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 991
06.08.2022 |  Sa. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 991
Nachdem sie von Jennys Plan erfahren haben, appellieren Simone und Richard an Jennys Vernunft, sich nicht strafbar zu machen. Jenny erklärt dafür gesorgt zu haben, dass alle Spuren zu Axel führen. Richard und Simone wird klar, dass sie damit Axel unter Druck setzen können, um das Zentrum zurückzubekommen. Um Jenny in Essen zu halten, bieten sie ihr ein Drittel der Anteile an.
Obwohl Katja versucht, Bens und Isabelles Liebesglück zu ignorieren, versetzt es ihr einen Stich, als sie mitbekommt wie sehr die beiden sich auf ihre Hochzeit und die Flitterwochen freuen. Trotzdem macht Katja sich vor, in ihrer Beziehungen zu Tom glücklich zu sein. Doch dann überrumpelt Tom Katja mit einem spontanen Urlaubsplan.
Nach der Auseinandersetzung mit Richard ist Celine völlig durch den Wind. Als wieder einmal Oliver als guter Freund an Celines Seite ist, kommt es erneut zu einem knisternden Moment zwischen den beiden und sie küssen sich. Doch beiden wird klar, dass es momentan kein günstiger Zeitpunkt ist, die Gefühle füreinander zuzulassen.