TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 989
06.08.2022 |  Sa. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 989
Lena kann den Schmerz und die Trauer über ihre Fehlgeburt nicht an sich heran lassen. Erst recht traut sie sich nicht, Maximilian davon zu erzählen, weil sie Angst vor seinen Vorwürfen hat. Als Katja die apathische Lena findet, kümmert sie sich um sie. Endlich bricht Lenas Kummer aus ihr heraus, doch sie macht sich selbst schlimme Vorwürfe.
Jenny ist entschlossen, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, und bereitet ihren Weggang aus Essen vor: Sie transferiert die letzten Gelder auf ein Nummernkonto und bucht mit gefälschtem Pass einen One-Way-Flug nach Südamerika. Doch dann bekommt Axel einen ersten Hinweis auf Jennys Machenschaften.
Ben ist überrumpelt, als Vanessa ihn damit konfrontiert, sich nach Katjas Nähe zu sehnen. Auch wenn ihn Vanessas Worte nicht kalt lassen, macht er deutlich, dass er Isabelle heiraten will und seinen freundschaftlichen Gefühlen für Katja keine größere Bedeutung beimisst. Entschlossen konzentriert er sich wieder ganz auf Isabelle.