TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 997
05.08.2022 |  Fr. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 997
Katjas leise Hoffnung, Ben könnte etwas für sie empfinden, stirbt, als er ihr klar macht, dass Isabelle die Frau seines Lebens ist. Katja geht mit schlechter Stimmung zu Isabelles Junggesellinnenabschied und erträgt dort mit Mühe Isabelles Spitzen gegen sie. Doch der Alkohol lockert ihre Zunge und lässt sie schließlich aussprechen, was sie wirklich denkt.
Celine und Oliver versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, weil sie in ihrer Situation keine Zukunft für eine Liebe sehen. Aber Oliver kriegt Celine einfach nicht aus dem Kopf. Schließlich erhalten seine Gefühle Oberhand und er macht Celine eine Liebeserklärung. Celine bleibt zunächst zurückhaltend, doch dann gibt auch sie ihren Gefühlen nach.
Simone erleidet eine Niederlage, denn Jenny und Richard verhindern Claudias Entlassung. Als Jenny Simone auch noch vor Claudia demütigt, sieht Claudia ihre Stunde gekommen und geht bei Richard aufs Ganze. Simone ist frustriert, dass sie Jenny nicht kontrollieren kann und will alles daran setzen, Claudia loszuwerden und Jenny dadurch in ihre Schranken zu weisen.