TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 995
05.08.2022 |  Fr. 02:30 Uhr
Start: 02:30 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 995
Ben schockiert Isabelle, als er ihr erklärt, die geplante Hochzeit verschieben zu wollen. Was er ihr dabei nicht sagt, ist, dass Katja seine Gefühle durcheinander bringt. Doch als Isabelle nicht bereit ist, die Hochzeit kampflos aufzugeben, ist Ben gezwungen, sie mit der Wahrheit zutiefst zu verletzen.
Maximilian wird fassungslos klar, dass Lena ihm die Fehlgeburt verheimlicht und seit Tagen etwas vorgemacht hat. In seiner Trauer lässt er niemandem an sich heran, erst allmählich schafft es Simone, zu ihm durchzukommen. Sie appelliert an Maximilian, Verständnis für Lena zu haben und ihr in dieser schweren Zeit beizustehen. Doch Lenas verzweifelter Versuch, ihre Fehler wieder gut zu machen, macht alles kaputt.
Simone, Jenny und Richard beraten sich über die Aufteilung der Leitung der Firma, dabei wird auch das Thema "Leistungszentrum" wieder angesprochen. Es steht die Überlegung im Raum, mit den zu erwartenden Fördergeldern bessere und teurere Mitarbeiter einzukaufen. Obwohl noch nichts entschieden ist, fürchtet Claudia um ihren Job und wird aktiv.