TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3795
04.08.2022 |  Do. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3795
1. Danas Behauptung, Hagen wäre schon längst Geschichte schlägt fehl, als ,Dionysos' an Kolik erkrankt und zu sterben droht. Als sie beschließt, Hagen erst später davon zu unterrichten, da der gerade mit Ansgar verhandelt, ahnt sie nicht, dass sie Hagen damit in große Schwierigkeiten bringt. Hat er Ansgar doch gerade überzeugen können, Stuten für ,Dionysos' zu kaufen und das Pferd für das nächste Rennen anzumelden. Als Hagen schließlich von der Kolik erfährt, ist er wütend. Dennoch will er die Stallwache mit Dana übernehmen, da sie eine gute Bindung zu dem Tier hat. In der Sorge um das Pferd legen die beiden ihren Streit nieder. ,Dionysos' überlebt. Als Hagen nach der anstrengenden Nachtwache eingeschlafen ist, kann Dana nicht anders, sie küsst ihn...
2. Nicos Entschluss, Philipp im Gefängnis zu heiraten, stößt bei der Familie zunächst nicht auf Gegenliebe. Vor allem Arno hat Sorge, dass Nico sich damit ihre Zukunft verbaut. Warum muss sie die Sache so überstürzen? Doch Nico bleibt dabei. Am Telefon verkündet sie Philipp ihren Plan, ihn zu heiraten, und ahnt nicht, dass er gerade darüber nachdenkt, die Beziehung zu beenden. Als Nico wenig später von Sebastian die Zusage erhält, dass er alles für sie in die Wege leiten wird, ist sie überglücklich. Sie ist fest entschlossen, Philipp mit der Heirat zu zeigen, dass sie fest an seiner Seite steht.