TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 993
03.08.2022 |  Mi. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 993
Obwohl Ben und Katja sich einreden, in ihren jeweiligen Beziehungen mit Isabelle und Tom glücklich zu sein, kommt es beim Tanzen zu einem Moment der Sehnsucht und des Begehrens. Beide flüchten verwirrt in die Arme ihrer Partner. Aber das Unbewusste bricht sich in einem leidenschaftlichen Sex-Traum Bahn - bei beiden zur gleichen Zeit.
Als Lena von ihrer Gynäkologin erfährt, dass eine schnelle neue Schwangerschaft medizinische Risiken birgt, will sie Maximilian von der Fehlgeburt erzählen. Doch durch Maximilians Vorfreude auf das Baby schafft sie es nicht, ehrlich zu sein. So sieht Lena nur einen Ausweg: Trotz ärztlicher Bedenken so schnell wie möglich ein neues Baby mit Maximilian zu zeugen.
In seinem ersten Schock wirft Marian Roman vor, an Deniz' möglicher HIV-Infektion schuld zu sein. Da Roman sich ähnliche Vorwürfe macht, zieht er sich traurig zurück. Deniz steht die schreckliche Nacht vor dem Test-Ergebnis mit Marians Hilfe durch. Als Deniz die erlösende Nachricht erhält, dass er gesund ist, macht sich Deniz spontan auf den Weg zu Roman.