TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 928
21.06.2022 |  Di. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 02:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 928
Ben gesteht Isabelle schuldbewusst den Kuss zwischen Katja und ihm. Isabelle ist zutiefst verletzt und geht auf Abstand. Bei Katja meldet sich erst das schlechte Gewissen, als sie sieht wie Isabelle leidet. Katja will für Ben da sein, doch dann muss sie erfahren, dass Ben um Isabelle kämpfen wird, da der Kuss mit Katja für Ben keine Bedeutung hatte.
Nachdem Roman Florian vor die Tür gesetzt hat, versucht der verständnislose Deniz, Roman umzustimmen. Doch Roman blockt ab, zu sehr erinnert Florian ihn an seinen Vater. Florian indes weiß nicht, wo er hin soll. Als Deniz an Roman appelliert, seinem Bruder, der offensichtlich ebenfalls Probleme mit dem Vater hat, eine Chance zu geben, geht Roman einen Schritt auf Florian zu.
Jenny gerät vor ihren Eltern unter Druck, als die Zentrumsmitarbeiter Dienst nach Vorschrift machen, während die letzten Vorbereitungen für den Essen-Cup anstehen. Jenny macht Axels Entscheidung, die Verträge der Mitarbeiter aufzukündigen, rückgängig. Axel ist fassungslos, dass Jenny seine Autorität untergraben hat.