TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3761
21.06.2022 |  Di. 03:55 Uhr
Start: 03:55 Uhr
Ende: 04:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3761
1. Nachdem Maria in die Klinik eingeliefert wurde, steht Elisabeths und Ludwigs Aufbruch in die Flitterwochen nichts mehr im Wege. Doch Ludwig erleidet einen Schwindelanfall und fällt die Treppe herunter. Elisabeth besteht darauf, zum Arzt statt in die Flitterwochen zu fahren. Als Rebecca und Helena das Auto der beiden die Auffahrt herunterfahren sehen glauben sie, dass Elisabeth und Ludwig in die Flitterwochen aufgebrochen sind. Rebecca versucht ihre Schwester zu überreden, gemeinsam mit Tristan und Sebastian ein alt eingesessenes Neujahrsritual der Geschwister zu feiern, wo alle aus einem Kartenspiel die Vorhersage für das neue Jahr lesen. Obwohl alle drei Geschwister erst zögerlich reagieren, finden sie sich am Ende doch alle ein. Rebecca ist erfreut, dass sie ihre Geschwister um sich versammeln kann. Die vier haben einen lustigen Abend, und das Eis zwischen Tristan und Helena beginnt vorsichtig zu tauen. Doch plötzlich wird die fröhliche Stimmung jäh unterbrochen, als Tristan beim Kartenspiel ein böses Omen für Ludwigs Zukunft zieht. Im selben Moment steht Elisabeth in der Tür und verkündet, was die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben haben: Ludwig hat Leukämie. Elisabeth, die sich noch am Morgen auf die wundervolle Zeit mit Ludwig gefreut hat, die vor ihr liegt, steht nun vor den Trümmern ihrer Träume...
2. Nico hat Philipp noch vor seinem Haftantritt einen Heiratsantrag gemacht, trägt aber noch keinen Verlobungsring. Sie möchte warten, bis Philipp aus dem Gefängnis entlassen wird, damit er ihr den Ring selbst anstecken kann. Nico wird von Sebastian in ihrer Hoffnung bestärkt, dass der Philipp noch am gleichen Tag nach Hause bringen kann, da die Polizei keine tragenden Beweise gegen ihn hat. Voller Vorfreude bereitet sie sich auf Philipps Heimkehr vor. Doch Sebastian muss Nico enttäuschen. Der Richter hat Philipps Haft nicht aufgehoben und Philipp muss auf unbestimmte Zeit in U-Haft bleiben. Während Philipp nachts einsam in seiner Zelle sitzt und an Nico denkt, steht Nico traurig vor den Gefängnismauern. Einsam steckt sie sich den Verlobungsring an den Finger.