TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 932
26.06.2022 |  So. 16:50 Uhr
Start: 16:50 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 932
Nachdem Katja Ben eine klare Ansage gemacht hat, kehrt ihr Kampfgeist zurück. Sie will sich nicht mehr unterkriegen lassen und ihre Platzierung bei der Essenmeisterschaft verbessern. Und tatsächlich erreicht Katja mit einer beeindruckenden Kür einen Platz auf dem Treppchen. Doch mitten in ihren großen Triumph platzt ein überraschender Gast.
Nachdem Lena mit Jenny ausgemacht hat, im Boxclub Tae-Bo-Kurse zu geben, vergewissert sie sich bei Maximilian, dass es für ihn in Ordnung ist, wenn sie wieder arbeitet. Vor Lena gibt Maximilian vor, kein Problem damit zu haben, doch gegenüber Simone äußert er seine Befürchtung, dass Lena sich durch die Arbeit im Zentrum wieder Annette annähern könnte.
Nachdem Richard Florians Telefonat bezüglich Zoé ungewollt belauscht hat, informiert er Celine über das Gehörte. Celine will ihre Tochter beschützen, fürchtet aber eine Trotzreaktion und belässt es bei einem allgemeinen Aufklärungsgespräch. Doch als Richard die beiden Teenager kurz vor dem Sex erwischt, eskaliert die Situation.