TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 936
25.06.2022 |  Sa. 08:05 Uhr
Start: 08:05 Uhr
Ende: 08:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 936
Axel erntet zufrieden die Lorbeeren für den erfolgreich ausgerichteten Essen-Cup. Dann wird er unerwartet mit der ehrlichen Zuneigung der Zentrums-Angestellten konfrontiert, was sein Hochgefühl noch steigert. Axel genießt diese neue Rolle und gibt sich in seiner Euphorie einem Impuls hin.
Lena ist überrumpelt, aber auch überwältigt von Maximilians Wunsch nach einem zweiten gemeinsamen Kind. Einerseits weckt er ihre Muttergefühle und die Hoffnung auf Maximilians echte Liebe, andererseits sieht sie den richtigen Zeitpunkt dafür jetzt noch nicht gekommen.
Roman leidet darunter, Deniz über seine Gefühle für Marc anzulügen und muss einsehen, dass Annette Recht hat: Der beste Weg, diese missliche Situation zu beenden, ist, Deniz die Wahrheit zu gestehen. Doch im letzten Moment wird Roman von seiner Angst, Deniz zu verlieren, ausgebremst.