TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 938
25.06.2022 |  Sa. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 938
Claudias Verzweiflung über ihre Ablehnung berührt Katja zutiefst. Katja wagt einen ersten Schritt zur Versöhnung, ist aber immer noch überfordert mit ihren schmerzhaften Erinnerungen. Als Katjas Trauma wiederkehrt und sie auf dem Eis zusammenbricht, wird sie von Claudia aufgefangen. Ein erster naher Moment zwischen Mutter und Tochter.
Nachdem Florian zu Romans Verärgerung nicht zu dem Vorstellungsgespräch erschienen ist, stellt Roman ihm ein Ultimatum: Entweder Florian passt sich Romans Bedingungen an oder er geht zurück nach Gunzenhausen. Während Marc Deniz' Abwesenheit nutzt und Roman spontan besucht, klingelt es und ein weiterer Überraschungsgast steht vor der Tür.
Obwohl Axel zutiefst von Jenny gedemütigt wurde, spielt er seinen Trumpf gegen sie noch nicht aus. Er entschuldigt sich bei ihr für sein Verhalten, schließlich will er Jenny als Statussymbol an seiner Seite behalten. Jenny ist zufrieden, und die beiden treten wieder als vereintes Team auf. Um das Arbeitsklima weiter zu verbessern, greift Axel einen nicht ganz ernstgemeinten Vorschlag von Ingo auf.