TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3767
23.06.2022 |  Do. 14:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr
Ende: 14:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3767
1. Philipps und Nicos Harmonie wird unterbrochen, als Antonias Urne auftaucht: Obwohl er rechtlich dazu verpflichtet ist, Antonia ordentlich zu bestatten, weigert er sich zunächst vehement. Doch nachts wird er von Albträumen gequält, sodass Nico ihn mit sanfter Gewalt dazu bringt, Antonia für immer zu verabschieden und Frieden mit ihr zu schließen. Die Dämonen sind gebannt, Philipp und Nico können sich befreit ihrer gemeinsamen Zukunft zuwenden.
2. Olli wird mit Charlies Hilfe dazu animiert, Lilly in einer Frühförder-Gruppe anzumelden. Doch Christian ist gar nicht begeistert von der Idee und macht das zu Ollis Enttäuschung auch vehement klar. Enttäuscht über Christian, versucht Olli nun, mit Charlies Hilfe, die anderen Mütter davon zu überzeugen, Lilly in ihrer Gruppe aufzunehmen. Doch es kristallisiert sich ziemlich schnell heraus, dass es sich hierbei um überambitionierte "Super-Eltern" handelt. Und während Christian den Streit mit Olli bereut und doch noch zum Termin erscheint, hat Olli sich bereits gegen die Förderung für das eigene lebendige Familien- und Freundesmodell entschieden.