TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3766
23.06.2022 |  Do. 13:00 Uhr
Start: 13:00 Uhr
Ende: 13:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3766
Till ist zwar bewegt, als er Wolfgangs Brief liest, bleibt aber bei seiner Entscheidung, sich nicht mit Irene zu versöhnen. Auch Eva bestärkt ihn darin, bei seinem Neuanfang zu bleiben. Als Anna einen letzten Vermittlungsversuch macht, weist Till sie harsch zurück. Er will mit Irene und Rolf nichts mehr zu tun haben. Rufus verlangt nach der Rangelei, die Rebecca bei ihrem Streifendienst hatte, dass Rebecca sich ihrem "Babyprojekt" zuliebe in den Innendienst versetzen lässt. Rebecca will jedoch nicht noch mehr Opfer bringen und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Britta verschweigt allen, dass sie noch einen Sohn hat, während sie versucht, sich Micki anzunähern. Da bekommt sie mit, wie Henning Micki vor ihr warnen will und dabei unabsichtlich verrät, wie viel ihm selbst noch an Britta liegt.