TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 935
23.06.2022 |  Do. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 935
Maximilian ist wenig begeistert von Lenas beruflichem Wiedereinstieg im Zentrum, weil Lena dadurch automatisch engeren Kontakt zu ihren Schwestern bekommt. Um das zu verhindern, führt er einen romantischen Moment herbei und eröffnet Lena, dass er ein zweites Kind von ihr will.
Roman kann der Entdeckung durch Deniz knapp entgehen, doch er verstrickt sich immer mehr in Lügen. Bei einem weiteren Treffen mit Marc schiebt er Annette als Alibi vor. Die Sache droht aufzufliegen, als Deniz plötzlich im Loft steht, um Roman abzuholen. Annette kann Roman mit einer Notlüge retten, wäscht ihm danach jedoch gehörig den Kopf.
Celine ist nach Richards Abreise verzweifelt. Sie weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ingo, der erst jetzt erfährt, dass Richard Zoé geschlagen haben soll, steht hinter Zoé und fordert Celine auf, Konsequenzen zu ziehen. Celine will ihre Beziehung zu Richard jedoch nicht aufgeben, da sie ihn weiterhin liebt und schwanger von ihm ist.