TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3766
23.06.2022 |  Do. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3766
1. Ansgar empfängt Lydia auf dem Schloss, um sie mit einem Heiratsantrag endgültig an sich zu binden. Da Lydia glaubt, dass sie Ansgar die Wahrheit schuldet, gesteht sie ihm ihren "Seitensprung" mit Sebastian, bevor sie den Antrag annimmt. Für Ansgar bricht damit eine Welt zusammen. Geschockt verpasst er Lydia in einer Übersprungshandlung eine Ohrfeige. Sie flieht vom Schloss in Nicos Arme, die die Freundin erst einmal auffängt. Als Ansgar Lydia in ihrer Wohnung um Verzeihung bittet, will Lydia schon die Polizei rufen. Die Situation ist kurz vor der Eskalation... da mündet sie in wildem Sex. Nachdem sie aus der Raserei erwacht sind, wiederholt Ansgar seinen Heiratsantrag. Er verspricht, den "Seitensprung" zu vergessen und das Kind ohne Wenn und Aber anzunehmen. Wenn Lydia ihm ihr Ja-Wort gibt. Lydia willigt ein -- voller Hoffnung, dass Ansgar wirklich der Vater des Kindes ist.
Hagen stößt besonders bei Sebastian und Rebecca auf eine Mauer der Ablehnung. Seine Bemühungen, zu den beiden durchzudringen, scheitern allerdings kläglich. Als er Elisabeth bittet, ihm zu helfen, den anderen seine plötzliche Abreise zu erklären, macht sie ihm deutlich, dass er um seine Geschwister kämpfen muss. Und ausgerechnet Rebecca ist es, die Hagen klarmacht, wie sehr er allen -- und besonders ihr -- gefehlt hat.