TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3765
23.06.2022 |  Do. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3765
1. Die Familie bereitet sich auf einen Abschied vor: Hagen wurde nicht gefunden. Doch als Ludwig für den Fall seines wahrscheinlichen Todes Sebastian die Verantwortung für Firma und Familie übertragen will, taucht plötzlich Hagen auf. Nur mühsam kann Sebastian seinen Hass angesichts des Bruders unterdrücken. Er kann Hagen immer noch nicht verzeihen, dass der die Familie damals im Stich gelassen hat. Hagen lässt sich testen, und seine Stammzellen sind für eine Transplantation geeignet. Und obwohl seine Geschwister ihm dankbar sind, begegnen sie ihm distanziert. Zu tief sitzt der Schmerz, dass Hagen sie damals im Stich ließ. Hagen weiß: Es kommen schwere Zeiten auf ihn zu. Wird er sich der Verantwortung stellen?
2. Nach einem erneuten Zusammenstoß mit Tanja beschließt Lydia, das Schloss in Zukunft zu meiden. Nach einer zynischen Bemerkung Tanjas, dass Ansgar offenbar Probleme hat, Lydia zu halten, begreift Ansgar, dass es mit einfachem Umschmeicheln dieses Mal nicht getan ist. Lydia besteht darauf, in ihrer eigenen Wohnung zu bleiben. Was Ansgar nicht ahnt: Tanjas Sticheleien, dass Ansgar nicht der Vater von Lydias Kind sein könnte, ist insgeheim auch Lydias Befürchtung. Soll sie Ansgar die Wahrheit sagen? Unverhofft kommt Ansgar ihr einen Schritt entgegen -- und lockt sie mit einer Überraschung zurück nach Königsbrunn...