TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 934
23.06.2022 |  Do. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 934
Roman erscheint doch noch in letzter Minute bei Marc und die beiden verbringen einen romantischen Abend, ohne Sex. So sehr Roman sich zu Marc hingezogen fühlt, er liebt Deniz und will ihn nicht verlieren. Als es wenig später zu einer erneuten Begegnung von Roman und Marc kommt, siegt die Leidenschaft doch.
Obwohl Richard Celine versichert, dass an Zoés Anschuldigung nichts dran ist, kann sie sich nicht klar auf Richards Seite stellen. Während Celine eine Möglichkeit sucht, die Wogen zu glätten und fest an ihre Liebe glaubt, ist Richard tief verletzt und stellt ihre Beziehung in Frage.
Das Auftauchen ihrer Mutter verunsichert Katja mehr, als sie zugeben will. Auch Annette kann ihr keinen Rat geben, weiß sie doch vom schwierigen Verhältnis zwischen Katja und Claudia. Als Katja realisiert, dass sie sich durch Claudias Anwesenheit nicht mehr auf ihr Training konzentrieren kann, will sie, dass ihre Mutter endgültig aus ihrem Leben verschwindet.