TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 933
22.06.2022 |  Mi. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 933
Zoé macht sich in ihrer Wut über Richard Maximilians Ratschlag zunutze und behauptet vor Celine unter Tränen, Richard habe sie geschlagen. Celine ist skeptisch, ob ihre Tochter die Wahrheit sagt. Doch als Richard seine Unschuld beteuert, bemerkt er betroffen, dass Zoé erfolgreich Zweifel gesät hat.
Roman gesteht sich selbst und Annette ein, wie stark seine Gefühle für Marc inzwischen sind. Andererseits liebt er Deniz. Er sitzt zwischen den Stühlen und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Marc leidet ebenfalls unter der Situation und möchte eine Klärung herbeiführen. Dazu bittet er Roman zu einem romantischen Rendezvous. Wird Roman hingehen?
Katja ist vollkommen durcheinander, als ihre Mutter Claudia nach fünf Jahren Funkstille plötzlich vor ihr steht. Claudia begegnet ihrer Tochter reumütig, doch Katja will trotzdem nichts mehr von ihr wissen. Das behauptet Katja zumindest vor Annette. In Wirklichkeit aber beschäftigt der Gedanke an ihre Mutter sie sehr.