TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3764
21.06.2022 |  Di. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3764
1. Elisabeth ist erschüttert, als deutlich wird, dass Ludwigs Chemotherapie nicht anschlägt. Als er sich in seiner Verzweiflung dazu entscheidet, eine riskante Hochdosistherapie zu beginnen, die er nur überleben kann, wenn er rechtzeitig eine Knochenmarksspende erhält, wird Elisabeth klar, dass ihnen keine Zeit mehr bleibt. Als sie durch eine Detektei einen Hinweis darauf erhält, dass Ludwigs verschollener Sohn Hagen Diamantenhändler ist und zuletzt in Antwerpen gesehen wurde, macht sich Elisabeth gemeinsam mit Andi und Helena auf den Weg, um ihn zu finden. Sie hofft, dass Hagen seinem Vater Knochenmark spenden und damit sein Leben retten kann. Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Die drei stoßen in der Branche auf eine Mauer des Schweigens. Elisabeth vertraut auf Andis Hilfe, der mit einem vorgeblichen Diamantendeal Informationen sammeln will. Und es gelingt ihm wirklich, Hagens Hotel aufzuspüren. Doch zu Elisabeths großer Enttäuschung ist der bereits mit unbestimmtem Ziel abgereist. Ihr bleibt nichts, als dem geschwächten Ludwig schweren Herzens die Nachricht zu überbringen, dass ihre Mission gescheitert ist. Ludwigs Schicksal scheint besiegelt. Elisabeth und Ludwig trauern um ihr fast verlorenes Glück und ahnen nicht, dass Hagen sich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht hat...
2. Christian kann dem Charme der kleinen Lilly nicht widerstehen und verdrängt den Gedanken, dass sie bald nicht mehr bei ihnen leben wird. Als ein Brief von ihrem leiblichen Vater aus Kamerun kommt, brechen seine alten Ängste wieder auf. Zu Christians heimlicher Erleichterung stellt sich jedoch heraus, dass Fritz Sambu noch keine Arbeit finden konnte und Lilly daher noch länger bei Christian und Olli lassen wird. Als jedoch Olli und Charlie auf die Idee kommen, die kleine Familie für einen Fotokalender ablichten zu lassen, reagiert Christian über. Er gibt später vor Olli zu, den Gedanke nicht zu ertragen, in einem Jahr diesen Kalender überall zu sehen, obwohl Lilly längst nicht mehr bei ihnen ist. Doch Christian begreift, dass es das Beste für Lilly ist, zu ihrem leiblichen Vater zurück zu kehren, und versucht, die verbleibende Zeit mit ihr so gut wie es geht, zu genießen.