TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 929
20.06.2022 |  Mo. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 929
Katja trifft Bens Ansage, dass er Isabelle liebt, mitten ins Herz. Während Katja versucht, Ben auszublenden und sich auf den Essen-Cup zu konzentrieren, erfährt sie zufällig, dass Annette Ben schon vor langer Zeit von Katjas Gefühlen für ihn erzählt hat.
Celine hat sich fest vorgenommen, Richard von der Schwangerschaft zu erzählen, doch der Stress im Zentrum und in seiner Familie beherrschen Richards Gedanken. Celine teilt ihre Sorgen Oliver mit, der mehr und mehr zu einem Vertrauten wird. Als Celine, bestärkt nach einem guten Gespräch mit Zoé, Richard endlich alles erzählen will, ist der jedoch eingeschlafen.
Deniz hat dafür gesorgt, dass Roman seinem Bruder Florian eine Chance gibt und eine Unterkunft bietet. Da Roman wenig Zeit hat, sich um Florian zu kümmern, übernimmt Deniz diesen Teil. Florian und er verstehen sich gut, doch Deniz wird uninteressant, als Florian Zoé wiedersieht.