TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 887
22.05.2022 |  So. 19:15 Uhr
Start: 19:15 Uhr
Ende: 19:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 887
Annette erfährt, dass die Versicherung ihr den Wiederaufbau des Imbiss endlich bezahlt. Unterstützt von Roman freut sie sich auf einen Neuanfang. Annette fasst wieder Mut und will nun ihrerseits Lena unterstützen. Doch als sie mit Alexander zum Kinderarzt will, wird sie plötzlich von einer Panikattacke heimgesucht.

Lena wird von Maximilians Bitte, zurück in die Villa zu ziehen, überrascht. Sie gerät ins Wanken, denn ihre Gefühle für Maximilian sind nach wie vor stark. Doch dann gibt sie ihm einen Korb. Sie will geliebt und nicht nur als Mutter seines Kindes gesehen werden. Doch Lenas Entschiedenheit hält nicht lange und sie wird von Zweifeln geplagt.

Nachdem Jenny Marian damit konfrontiert hat, dass er sie nur ganz oder gar nicht haben kann, macht Marian ihr klar, dass er seine Liebe zu ihr nicht in letzter Konsequenz leben kann. Wieder einmal wird beiden bewusst, dass sie zu unterschiedlich sind, um miteinander glücklich zu werden. So stürzt Jenny sich auf das, was sie noch hat: ihre Karriere als Teamchefin für ihre Mutter.