TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 885
22.05.2022 |  So. 18:20 Uhr
Start: 18:20 Uhr
Ende: 18:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 885
Jenny leidet darunter, dass ihre Eltern sie nicht in die Geschäftsleitung aufnehmen. Als sie dann auch noch eine Lobrede von Richard auf Ben mitbekommt, ist Jenny am Boden zerstört. Marian kreuzt kurz darauf ihren Weg, und ein heftiger Streit weckt die alte Leidenschaft.

Während Simone und Maximilian erfolglos nach möglichen Erben des Grundstückbesitzers Hermann Schulte suchen, trifft Axel an Schultes Grab auf dessen Halbschwester. Doch er weiß nicht, auf welch heiße Spur er gestoßen ist, da er keine Ahnung hat, in welchem Zusammenhang Schulte zu den Steinkamps gestanden haben könnte. Derweilen schmiedet Simone schon den nächsten Plan.

Katja ist stolz, dass sie es auch ohne Ben aufs Eis geschafft hat. Annette bestärkt sie darin und bringt sie auf die Idee, professionelles Training in Anspruch zu nehmen. Katja bittet Roman um Hilfe, kämpft aber schwer gegen ihre Ängste, als sie vor Roman vorlaufen soll.