TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3741
22.05.2022 |  So. 11:30 Uhr
Start: 11:30 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3741
1. Tristan und Andi werden in letzter Sekunde von dem Suchtrupp gefunden. Doch um Tristan steht es schlecht. Nur eine Notoperation kann sein Leben noch retten. Während Andi Tristans Mordversuch an ihm verschweigt, um Helena vor noch größerem Leid zu bewahren, hat Tristan eine Nahtoderfahrung, bei der er seiner toten Mutter begegnet. Durch sie wird ihm klar, dass er seine Gefühle für seine Schwester endgültig überwinden und Helena und Andi endlich um Vergebung bitten muss.
2. Nathalie muss erschüttert hinnehmen, dass Matthias ihr keine Chance zu einer Erklärung lässt. Als sie von Arno erfährt, dass Matthias seit Tagen von ihrem Seitensprung weiß, will sie besorgt von Matthias wissen, warum er ihr nichts gesagt hat. Nathalie erkennt, dass Matthias durch die Aufdeckung um das Ende der Beziehung fürchtete. Und tatsächlich scheint es so, dass Nathalies Geständnis alles zerstört hat. Doch dann erkennt Nathalie, dass sie nicht aufgeben darf und an eine Versöhnung mit Matthias glauben muss.
3. Lydia lässt der Gedanke an eine Schwangerschaft nicht mehr los und sie entschließt sich dazu, einen Test zu machen. Sie ist fassungslos, als sich dieser tatsächlich als positiv herausstellt. Verzweifelt muss sie sich fragen, wer der Vater ist -- Sebastian oder Ansgar. Als sie aber Ansgar von ihrer Schwangerschaft berichten will, erkennt Lydia, dass ein Kind mit ihm ihre Zukunft grundlegend verändern würde. Schweren Herzens entschließt sich Lydia dazu, ihre Schwangerschaft vorerst für sich zu behalten.