TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3742
22.05.2022 |  So. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3742
1. Philipp ist glücklich, dass er endlich das Kapitel ,Antonia' abgeschlossen hat. Durch Tristans Schicksal wird er einmal mehr bestärkt, schnellstmöglich seine Zukunft mit Nico zu planen. Er entschließt sich, Nico so bald wie möglich zu ehelichen. Doch gerade als er ihr abermals einen Antrag machen will, offenbart ihm Nico, dass sie eine SMS von Antonia bekommen hat. Philipp erkennt entsetzt, dass Antonia nicht im Gefängnis sitzt, sondern sich in Düsseldorf aufhält.
2. Tristan ist nach seiner Nahtoderfahrung geläutert und gesteht Helena reuig all seine Missetaten. Überfordert weiß Helena nicht, was sie Tristan überhaupt noch glauben kann. Ein trauriger Brief von Tristan, in dem er seinen Sinneswandel beteuert, sie aber freigibt, wühlt sie sehr auf. Tristans, durch Philipp geschürte, Hoffnung auf eine Versöhnung mit seiner Zwillingsschwester wird am Ende enttäuscht, als Helena erklärt, ihm niemals verzeihen zu können.
3. Christian und Olli sind im Umgang mit Lilly noch teilweise unsicher und freuen sich über die Hilfe ihrer Freunde. Doch Rebecca und Charlie übertreiben es mit ihren gut gemeinten Ratschlägen, was ihnen Christian schließlich ziemlich eindeutig zu verstehen gibt. Während Christian und Olli danach befürchten, ihre Freunde vor den Kopf gestoßen zu haben, sind Rebecca und Charlie einsichtig und entschuldigen sich mit einer versöhnlichen Geste.