TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 884
21.05.2022 |  Sa. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 884
Katja fühlt sich nach wie vor von Ben verraten und schließt vorerst mit dem Thema Eislaufen ab. Annette, die sich um Katja kümmert, um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken, rüttelt Katja mit einer entschiedenen Ansprache wach. Katja nimmt sich Annettes Worte zu Herzen und trifft schließlich eine Entscheidung.

Axel ist zurück, um sich an den Steinkamps, speziell an Simone und Maximilian, zu rächen. Mit Hilfe eines Hackers versucht er, in das Computersystem der Firma zu gelangen, doch das Sicherheitssystem ist auf dem neusten Stand und so muss Axel eine Wanze in Simones Büro installieren. Doch dabei wird er von Jenny ertappt.

Roman und Deniz planen voller Freude ihr Leben als Pärchen, als Roman seinen Job verliert. Nun muss Roman seine Pläne wieder einmal in Frage stellen. Es ist Deniz, der ihn wieder aufbaut und ihm verspricht, dass alles so sein wird, wie Roman sich das erträumt hat.