TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 879
21.05.2022 |  Sa. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 879
Stellas ohnehin schon große Nervosität vor ihrer geplanten Operation wird zur Panik, als ihr OP-Termin vorverlegt wird. Bitter wird ihr bewusst, wie schmerzlich sie Oliver vermisst, der bislang immer an ihrer Seite gewesen ist. Als sie in der Nacht vor der OP von Alpträumen heimgesucht wird, ist Stella mit ihrer Angst ganz allein.

Annette ist erschüttert, denn mit dem Imbiss wurde auch ihre gesamte Existenz in Trümmer gelegt. Niemand kann sie in diesem schweren Moment trösten. Überfordert gibt sie Ingo eine Mitschuld an ihrem Schicksal.

Romans und Deniz' Beziehungsjubiläum steht weiterhin unter keinem guten Stern. Noch haben sie es nicht geschafft, etwas Zeit miteinander zu verbringen. Als auch die letzte Chance durch ein unplanmäßig langwieriges Fotoshooting von Deniz vertan wird, werden sich beide frustriert der Nachteile ihrer Fernbeziehung bewusst.