TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3743
20.05.2022 |  Fr. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3743
1. Philipp begreift entsetzt, dass Antonia wieder auf freiem Fuß ist und diese Tatsache nichts Gutes bedeuten kann. Er telefoniert mit Antonia und gibt ihrer Bitte nach einem Treffen nach, um die Sache ein für alle Mal zu klären. Nico bleibt zutiefst beunruhigt zurück, während Philipp sich auf den Weg in Antonias Hotel macht. Als sie es nicht mehr aushält und mit Arno ebenfalls zu dem Treffpunkt aufbricht, bietet sich Nico ein entsetzlicher Anblick: Philipp kniet über der toten Antonia.
2.Rebecca wird in ihrem Kummer wegen Tristan von Miriam aufgefangen. Doch dabei kommt es wieder zu körperlicher Nähe und Rebecca entzieht sich überfordert. Fortan geht ihr Miriam nicht mehr aus dem Kopf und sie sucht Rat bei Charlie. Diese weiß aus Erfahrung mit Stella, dass man seine Gefühle austesten muss. Auf Miriams Geburtstagsparty sucht Rebecca daraufhin gezielt Miriams Nähe und küsst sie schließlich spontan.
3. Elisabeth kann ihr Misstrauen gegen Maria nicht abschütteln, auch nicht als diese beteuert, regelmäßig ihre Psychopharmaka zu nehmen. Erst als Elisabeth Zeuge wird, wie Ansgar seine Mutter pflichtbewusst an die Einnahme der Medikamente erinnert, gelingt es ihr, das Misstrauen allmählich abzulegen. Doch weder sie noch Maria ahnen, dass Ansgar die Tabletten gegen Placebos vertauscht hat. Schon bald beginnt die Wirkung der Medikamente nachzulassen.