TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 888
20.05.2022 |  Fr. 12:30 Uhr
Start: 12:30 Uhr
Ende: 12:55 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 888
Lena sorgt sich um Annette und Alexander, die nie beim Kinderarzt angekommen sind. Maximilian macht sich auf die Suche nach den beiden und findet Annette und Alexander schließlich völlig durchgefroren. Zunächst scheint es Alexander gut zu gehen, bis sich über Nacht sein Zustand rapide verschlechtert.

Als Richard erfährt, dass sich sein Gesundheitszustand verbessert hat, überrascht ihn das nicht. Seiner Meinung nach wirkt seine neue Freundin Celine wie ein Jungbrunnen auf ihn. Doch als Richard seine Tabletten eigenverantwortlich absetzen will, erhält sein Selbstbewusstsein ausgerechnet durch Celine einen herben Dämpfer.

Annette ist immer noch in ihrer Panikattacke gefangen und ihr wird erst nach und nach klar, dass sie Alexander gefährdet hat. Katja versucht alles, um Annette die Selbstvorwürfe zu nehmen und sogar Ingo kommt nach Hause, um für sie da zu sein. Doch Annette fühlt sich schrecklich - erst recht, als es Alexander zusehends schlechter geht.